Jusos-Delegation trifft Nils Schmid und Katja Mast

v.l.n.r. Fatih Ceylan, Katja Mast, Nils Schmid, Manuel Thiel

Die Juso-Delegation von Freudenstadt, traf am 05.05.2012, bei der LDK 2012, in Heidenheim den Stellv. Ministerpräsidenten und Landesvorsitzenden, Nils Schmid und die Generalsekretärin der Landes-SPD und Bundestagsabgeordnete, Katja Mast.

Einige Jusos beim Sommerfest auf der Allmandhütte

Die Freudenstädter Delegation auf der LDK 2011 mit dem Landesvorsitzenden, Superminister und stellvt. Ministerpräsidenten, Nils Schmid

Der neue Juso- Kreisvorstand auf der JHV 2011 mit dem stellvt. Landesvorsitzenden Freddy Striegler (1.v.r)

Die Jusos auf der Anti-Atom-Mahnwache in FDS

Das Hauptelement eines jeden Wahlkampfes: Plakatieren! - Die Jusos waren wiedereinmal voll dabei!

Am Werbestand der Jung- und Erstwählerparty im Martinique im Rahmen der LTW 2011 zusammen mit SPD-Wahlkreiskandidat Axel Lipp

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen