Jusos-Delegation trifft Nils Schmid und Katja Mast

v.l.n.r. Fatih Ceylan, Katja Mast, Nils Schmid, Manuel Thiel

Die Juso-Delegation von Freudenstadt, traf am 05.05.2012, bei der LDK 2012, in Heidenheim den Stellv. Ministerpräsidenten und Landesvorsitzenden, Nils Schmid und die Generalsekretärin der Landes-SPD und Bundestagsabgeordnete, Katja Mast.

Einige Jusos beim Sommerfest auf der Allmandhütte

Die Freudenstädter Delegation auf der LDK 2011 mit dem Landesvorsitzenden, Superminister und stellvt. Ministerpräsidenten, Nils Schmid

Der neue Juso- Kreisvorstand auf der JHV 2011 mit dem stellvt. Landesvorsitzenden Freddy Striegler (1.v.r)

Die Jusos auf der Anti-Atom-Mahnwache in FDS

Das Hauptelement eines jeden Wahlkampfes: Plakatieren! - Die Jusos waren wiedereinmal voll dabei!

Am Werbestand der Jung- und Erstwählerparty im Martinique im Rahmen der LTW 2011 zusammen mit SPD-Wahlkreiskandidat Axel Lipp

09.12.2018 19:38 Europa ist die Antwort
Die kommenden Jahre werden entscheidend dafür sein, ob wir die großen Aufgaben der Zeit gemeinsam anpacken – und bewältigen. Ob wir der europäischen Idee neuen Schub geben. Oder ob der Weg zurück führt in nationalstaatliches Klein-Klein – und wir die Weltpolitik der anderen nur an der Seitenlinie kommentieren und erdulden. Um nichts weniger geht es

07.12.2018 21:15 Einrichtung einer Europäischen Arbeitsbehörde