Wasserdichte Lederstiefel für Männer Stylische Martin Stiefel Stiefel mit Reißverschluss Rutschfeste Schneestiefel Warm Gefüttert Winterstiefel im Winter B07KCL83H6

Produktnr.: B07KCL83H6

• Obermaterial: Leder

• Innenmaterial: Wolle

• Sohle: Leder

• Verschluss: Reißverschluss

• Absatzhöhe: 2.5 cm

• Materialzusammensetzung: 70% Leather, 30% Gummi

• Schuhweite: normal

• waterproof

• Sie können die richtige Größe gemäß den folgenden Abmessungen auswählen.
    Fit Fußlänge 24.0cm vorschlagen: = EU 38
    Fit Fußlänge 24.5cm vorschlagen: = EU 39
    Fit Fußlänge 25.0cm vorschlagen: = EU 40
    Fit Fußlänge 25.5cm vorschlagen: = EU 41
    Fit Fußlänge 26.0cm vorschlagen: = EU 42
    Fit Fußlänge 26.5cm vorschlagen: = EU 43
    Fit Fußlänge 27.0cm vorschlagen: = EU 44
    Fit Fußlänge 27.5cm vorschlagen: = EU 45
    Fit Fußlänge 28.0cm vorschlagen: = EU 46
    Dieser Schuh hat Samt und keinen Samt, den Sie Ihren Bedürfnissen entsprechend kaufen können
    Wünschen Sie ein glückliches Einkaufen!