TOWAKM Sommer Art Und Weise Klassische RöMische Sandalen Flache Sohlen Open Toed Damen Hausschuhe EU35-EU39 B07VKQY4TT

Produktnr.: B07VKQY4TT

• → 【Risikofreie Garantie: Wir garantieren 100% brandneu, wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir bieten einen kostenlosen Rückgabe- oder Änderungsdienst an, antworten auf Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden】

• → 【 TOWAKM STORE - Ein Boutique-Bekleidungsgeschäft für Frauen und Kinder. TOWAKM bietet eine Vielzahl von Modestilen an, aus denen die Kunden auswählen können, sodass die Kunden den Rest mit Sicherheit kaufen können】

• Kragenform: ⚝⚝⚝⚝⚝

• ❤Wenn Sie es nicht wissen, aber unsere Produkte kaufen möchten, können Sie uns jederzeit eine Nachricht senden. Wir werden Sie rechtzeitig beantworten und freuen uns auf Ihre Ankunft.

• ❤It ist, robust genug von hochwertigen Materialien für Ihre tägliche Tragen

• Material:PU

• Modellnummer: TOWAKM

• Geschlecht: Frauen