Puma Herren Future 2.1 Netfit FG AG Fußballschuhe Silber Silver-Peacoat 04 42 EU B07D9ZX31K

Produktnr.: B07D9ZX31K

• Obermaterial: Textil

• Innenmaterial: Synthetik

• Sohle: Synthetik

• Verschluss: Schnürsenkel

• Absatzform: Flach

• Materialzusammensetzung: Obermaterial: Synthetik, Textil; Innenmaterial: Textil; Laufsohle: Sonstige Materialien

• Bist du bereit, das Spiel deines Lebens zu spielen? die future 2.1 netfit FG/AG Fußballschuhe verbinden die zukunftsweisende netfit 2.-Technologie für Obermaterial mit einem passgenauen textil-basismaterial und einer knöchelsocke aus Strickmaterial, die unendlich viele Optionen bieten, um deine Passform anzupassen. Die ultraleichte und flexible pebax-hybrid-laufsohle eignet sich für Spiele auf festen naturplätzen oder auf Kunstrasen. Diese Schuhe kommen in auffälligen Farben und mit dem puma-logo und sind die perfekte Wahl für jeden Fußballer, der etwas auf sich hält.