PUMA Damen Vikky Platform Ribbon S Sneaker B07WZRKHKN

• Sohle: Gummi

• Verschluss: Schnürsenkel

• Absatzform: Flach

• Die Puma Vikky Platform Ribbon S Sneakers für Damen verleihen jedem sportlichen Outfit einen schicken Touch, der sicherlich nicht unbemerkt bleibt. Der Sportschuh ist mit vielen Details ausgestattet und eignet sich perfekt sowohl zu sportiven Casual-Styles als auch zu eleganten Sport-Looks.

Puma Vikky Platform Ribbon S Damen-Freizeitschuhe

Die Damen-Turnschuhe im coolen Cerulean-Blau verleihen dem Plateau-Style durch Schnürbänder aus Seide und Fersenabsätzen aus Satin eine elegante Note. Der Halbschuh verfügt über eine robuste Plattform-Sohle aus Vollgummi und ein Obermaterial aus Wild-Leder. Der Damen-Schnürschuh im Basketball-Stil kann ideal mit cooler Puma-Sportkleidung kombiniert werden.

Produkteigenschaften

• Schnürbänder aus Seide und Fersenabsatz aus Satin
    • Robuste Plateausohle aus Vollgummi
    • Obermaterial aus Wildleder

Puma – Forever Faster

Mit unserer Markenbotschaft “Forever Faster” wollen Sportlern zur Höchstleistung verhelfen. Egal welcher Style, welche Farbe oder Größe. Puma hat für jeden Sport die passende Sport-Bekleidung. Unsere Produkte verbinden fortschrittliche Technologie und hohe Funktionalität mit lässigem Style, von atmungsaktiv über wasserdicht bis ultra-leicht und vieles mehr: Professionelle Sportkleidung, immer im Puma-typischen Sport-Style.

PUMA Damen Vikky Platform Ribbon S Sneaker B07WZRKHKN