Nopersonality Cartoon Nurse Bear Krankenschwester Schuhe Sportschuhe Sneaker Damen EU 36-43 B07N4MZ23L

Produktnr.: B07N4MZ23L

• Innenmaterial: Textil

• Schuhweite: normal

• not_water_resistant

• Damen Turnschuhe Bequemen Schnürer Laufschuhe

Anwendbare Gelegenheiten:

Stilvolles und leichtes Design zum Laufen, Spazieren, Wandern, Reisen, Camping, Outdoor-Sport, Freizeit, Jogging, und täglichen Aktivitäten.

Produkteigenschaften:

- Leichte Laufschuhe für Sport
    - Leichtes Obermaterial sorgt für optimale Atmungsaktivität und Flexibilität.
    - EVA rutschfeste Sohle, die eine gute Elastizität und Verschleißfestigkeit hat.

Wenn Sie nach dem Kauf unserer Produkte irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir werden Versuchen Sie, Ihr Problem zu lösen und lassen Sie das Lächeln auf Ihr Gesicht zurückkommen.