Nike Zoom Stefan Janoski Canvas 615957 Herren Skateboardschuhe B00KCFZIAK

• Materialzusammensetzung: 100% POLYESTER

• Größenhinweis: Fällt regulär aus

• Schuhweite: normal unisex_eu

• Da haben Stefan Janoskis Synapsen wahrlich nur so gesprüht vor Farbenfreude und Technik Know-How. Der Nike SB Zoom Stefan Janoski Canvas Schuh wurde für den täglichen Einsatz entwickelt und verbessert dein Leben mit seiner leichten Konstruktion und einer herausragenden Dämpfungseigenschaft. Der Nike Zoom wird dich mit seinem kaum vorhandenen Gewicht nicht belasten, sondern durch seine hervorragende Dämpfung nur noch schneller und besser machen. For daily use! Features: - Obermaterial: Canvas - Stefan Janoski Pro Model - Low-Cut Silhouette - perforierte Zehenkappe mit Ziernaht - mehrfach vernähte Ollie-Area - vulkanisierte Wrap Cup Gummiaußensohle mit Herringbone-Profil - herausnehmbares und vorgeformtes Polyurethan-Fußbett mit integrierter Zoom Air Unit - Autoclave-Konstruktion verbindet die Außensohle mit dem Obermaterial - Fersen- und Mittelfußunterstützung - dünn gepolsterter Saum - metallene Schnürsenkelösen - Velourslederfutter - Fersenstabilisator - Stefan Janoski- und und Nike-Logodetails an der Seite und Zunge

Nike Zoom Stefan Janoski Canvas 615957 Herren Skateboardschuhe B00KCFZIAK