Lowa Damen Innox Evo GTX Lo Ws Wanderschuhe B06W5CK81D

• Absatzform: Flach

• Materialzusammensetzung: Textil

• Schuhweite: -

• Ein Multifunktionsschuh für jeden Tag: Der Innox Evo GTX Lo Women von Lowa. Der komfortable Outdoor Fitness Schuh Frauen eignet sich für Spaziergänge auf befestigten Wegen, Outdoor-Sportarten oder den Großstadt-Dschungel. Das Goretex-Futter bietet angenehmes Fußklima und hält den Fuß trocken. Auf unwegsamem Gelände unterstützt und stabilisiert die hochgezogene Sohlenkonstruktion den Fuß. Für zusätzliche Stabilität sorgt der Soft-Stabilizer und macht dieses sportliche Modell im Trailrunning-Design absolut outdoor-tauglich. Für gute Dämpfung des Fußes sorgt die eingesetzte Zwischensohle DynaPU mit verschiedenen Schichten. Die Laufsohle Lowa "Enduro Evo" bietet mit den großen Stollen optimalen Bodenkontakt einen sehr guten Halt sowie ideales Abrollverhalten und Rutschfestigkeit auf den meisten Untergründen. Der Damenschuh Innox Evo GTX Lo Women von Lowa ist die erste Wahl bei Outdoor Sportarten.

- Art: Damen Outdoor Fitness Schuh
    - Obermaterial: Mikrofaser, Textil
    - Futter: GORE-TEX®
    - Dämpfung: DynaPU®