HROIJSL Herrenmode Schuhe atmungsaktiv Laufschuhe lässig rutschfeste Atmungsaktive leichte Woven Mesh rutschfeste Turnschuhe und Low-Top Boden beiläufiger flachem Party schnüren B07WSCRTP3

Produktnr.: B07WSCRTP3

Plattformhöhe: 0,5 cm

Paket: 1 Paar Schuhe

Größentabelle:

Size:39 CN:245 EU:38 Foot Length:24.5cm/9.7" Foot wide:9-9.5cm/3.5-3.7"

Size:40 CN:250 EU:39 Foot Length:25cm/9.8" Foot wide:9.5cm/3.7""

Size:41 CN:255 EU:39.5 Foot Length:25.5cm/10" Foot wide:9.5-10cm/3.7-3.9"

Size:42 CN:260 EU:40 Foot Length:26cm/10.2" Foot wide:10cm/3.9"

Size:43 CN:265 EU:41 Foot Length:26.5cm/10.4" Foot wide:10.5cm/4.1"

Size:44 CN:270 EU:42 Foot Length:27cm/10.6" Foot wide:10.5-11cm/4.1-4.3"

Size:45 CN:275 EU:43 Foot Length:27.5cm/10.8" Foot wide:11cm/4.3"

Size:46 CN:280 EU:44 Foot Length:28cm/11" Foot wide:11-11.5cm/4.3-4.5"