Geox Herren U Jaylon B Chelsea Boots B0745JWGKY

• Absatzform: Flach

• Materialzusammensetzung: 100% Echteder

• Schuhweite: normal

• Ankle Boots für Herren mit trendigem Look und bequemer Passform, Sohle in leicht gebürstetem Finish mit aufgestickten Details. Perforierte Sohle mit Geox-Patent für Atmungsaktivität und hohe Leistung. Fußbett aus Leder, das den Fuß den ganzen Tag angenehm trocken hält. Futter aus Leder, das nachhaltigen Komfort bereitstellt und den Fuß stets angenehm trocken hält. Sohlenprofil aus Gummi für Grip und lange Haltbarkeit.Die klassische Geox Gummisohle basiert auf einem exklusiven Patent, bei dem eine Kombination aus perforierter Sohle und strapazierfähiger, atmungsaktiver und wasserabweisender Membran die Temperatur auf natürliche Weise reguliert und den ganzen Tag über für ein ideales Mikroklima im Inneren des Schuhs sorgt.

Geox Herren U Jaylon B Chelsea Boots B0745JWGKY