Frauen Mini-Schuhe britische Stil Retro-Stil Dicke Absätze einzelne Schuhe Flach besohlt mit niedrigen Absätzen große Größe Mini-Schuhe Lefu Schuhe Frauen US 5-10-White-37 B07X3LN5GH

Produktnr.: B07X3LN5GH

• Obermaterial: Leder

• Innenmaterial: Polyesterfaser

• Sohle: Gummi

• Verschluss: Füße setzen

• Absatzhöhe: 2 Millimeter

• Absatzform: Quadratische Ferse

• Materialzusammensetzung: Leder

• Schuhweite: ShoeWidth

• Obermaterial: Superfeines Leder
    Sohlenmaterial: Gummisohle
    Absatzhöhe: 2,5 cm
    Farbe: Aprikose - Schwarz
    Größe: 34-40
    Größenbeschreibung: Aufgrund der Eigenschaften des Leders können Displayeinstellungen, Schießlicht und andere Faktoren auftreten Das Licht sollte auf der tatsächlichen Ware basieren. Die Farbe sollte auf der tatsächlichen Ware basieren. Die folgenden Größen werden von Hand in kleinen Stricken gemessen. Die geringfügigen Unterschiede sind normal, bitte wissen.