Fascino-M』 Herren Damen Camouflage Schuhe Taktisch Wasserdicht rutschfest Outdoor Sports Laufschuhe Safety Warm Stiefel Hoch Militärstiefel Kampfstiefel Boots B07VNW75FK

Produktnr.: B07VNW75FK

• Obermaterial: Verschleißfestem Material: Oberseite mitFortschrittliches, verschleißfestes PU-Material traktion Stent, kratzfest und verschleißfest

• Innenmaterial: Mesh

• Sohle: Strapazierfähig & stoßfest: All-Terrain-Laufsohle hat große Leistung. EVA-Polsterung, leicht; halten die exzellente Dämpfung, Anzug für Klettern und beliefert. Schuh-Kopf mit Kantenschutz Design, effektiv schützen Sie Ihre Füße.

• Verschluss: Schnürsenkel

• Absatzhöhe: 3 cm

• Absatzform: Flach

• Materialzusammensetzung: Drei Farben zur Auswahl: Schwarz, Grau, Braun, passen perfekt Ihre Persönlichkeit und Umgebung.

• water_resistant

• Die Vorteile auf einen Blick:

Robuster Sportschuh
    Bequem wie ein Turnschuh
    Sicherer & stabiler Halt
    Leichtes, strapazierfähiges Material
    Mit Zehenkappe für zusätzlichen Schutz
    Verhindert Geruchsbildung

Angaben zum Produkt:

Geschlecht: Männer
    Obermaterial: PU
    Sohlenmaterial: Gummi