Fascino-M』 Damen Herren Unisex Klassische Stiefel Mit Rutschfester Gummisohle Waterproof Stiefel B07W5HDR96

Produktnr.: B07W5HDR96

• Obermaterial: Synthetik

• Innenmaterial: exzellent PU, die Textur ist stark, flexibel und langlebig

• Sohle: Gummisohle, rutschfeste, utschfest, viel Traktion auf einer Vielzahl von Oberflächen. Die Innensohle hohe Polsterung bietet

• Verschluss: Schnürsenkel, flexibles Schnürsystem, einfach anzulegen

• Absatzhöhe: 3 cm

• Absatzform: Flach

• Materialzusammensetzung: Bequem, rutschfest

• water_resistant

• 『Fascino-M』 ✪✪✪Mit freundlichen Grüßen:✪✪✪ Um die Lieferzeiten zu speichern und sicherzustellen, dass Sie das Paket erhalten können, hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten,einschließlich Ihres Namens, Ihrer Adresse (Land, Bundesland,Stadtname, Straße),Telefonnummer, Postleitzahl. Wir versprechen auch, die privaten Informationen unserer Kunden zu schützen

『Fascino-M』 Online Shop Team

II: Größe: Alle Größen werden von den Arbeitern gemessen. Es gibt einen kleinen Unterschied über 0.5-1CM. Bitte keine Sorge, es ist normal.

III: Farbe: Die Farbe auf dem Bild ist nur Referenz. Es gibt einen kleinen Unterschied mit authentischen Artikel wegen der Beschränkung der Fotografie Ausrüstung, verschiedenen Bildschirm und Licht. Hoffe, Ihr Verständnis zu bekommen.

IV: Waschen: Bitte lesen Sie die Waschanleitung und tragen Sie nach dem Waschen.

Angaben zum Produkt:

Geschlecht: Frauen & Männer
    Obermaterial: PU
    Sohlenmaterial: Gummi
    Einlegesohlenmaterial: PU
    Jahreszeit: Vier Jahreszeiten / Frühling / Herbst / Sommer
    Geeignete Szenen: Outdoor / Alltag / Party / Hochzeit / Arbeit / Freizeit
    Stil: Lässig, Mode, Hochschule, Elegant
    Zehenstil: Runde Zehe
    Schließmethode: Schnürung
    Absatzhöhe Stil: Flache Schuhe
    Rohrumfang: 20 cm