Damen Neue PU-Leder Wanderhalbschuhe Heligen Frauen Leopard Flat Heel Spitz Schuhe Low Heels Einzelne Schuhe Metalldekoration Flachbesohlte Freizeitschuhe B07WK3ZSZ2

Produktnr.: B07WK3ZSZ2

• Obermaterial: Synthetik

• Innenmaterial: Komfort Material -Atmungsaktives, obermaterial und weiches Innenfutter, leicht und bequem

• Sohle: Anti-Rutsch -Die gummi-außensohle bietet stoßdämpfung, verdrehsicherung, abriebfestigkeit und rutschfestigkeit. optimale Dämpfung

• Verschluss: Schuhe Weiche Textur,können frei zu biegen, in Übereinstimmung mit ergonomischen Design von gesund und komfortabel, werden Sie keine Belastung nach langem Gehen fühlen.

• Absatzhöhe: 1 cm

• Absatzform: Die Größenangabe auf den Schuhen ist die chinesische Größenangabe. Bitte wählen Sie die Größe entsprechend Ihrer Fußart

• Einführung:

1. Dies ist ein Paar Sandalen mit dünnen Sohlen. Das erhöht den Gehkomfort.

2. Schuhe haben drei Farben zur Auswahl, ich glaube, Sie werden Ihre Lieblingsfarbe haben.

Schuh 3.This kann Ihre verschiedene Kleidung, Persönlichkeitsentwurf zusammenbringen.

4.Suitable für im Freien, Unterhaltung, Freizeit, Partei, Arbeit, Hochzeit und andere Gelegenheiten, färben stark und stilvoll.

5.Different Monitore haben geringfügige Farbunterschiede, bitte stört es nicht.

Geschlecht: Frauen, Mädchen

Obermaterial: PU