Converse Unisex-Erwachsene Star Player Premium Suede Ox Sneaker B07P6V58Y4

• Innenmaterial: Synthetik

• Sohle: Gummi

• Verschluss: Schnürsenkel

• Für den Basketball der frühen 80er Jahre entworfen und von Skate und Abenteuer-Legenden zu einem Kult-Objekt avanciert, ist die Cons-Serie aus dem Hause Converse mit ihrer hochwertigen Silhouette aus der Skate und Sneaker Szene nicht mehr wegzudenken. Der Star Player Sneaker erhält durch sein hochwertiges Obermaterial aus Leder einen besonders edlen Look. Die robuste Außensohle garantiert lang anhaltende Freude am Tragen. Polsterungen am Schuhkragen sowie das kultige Logo mit Stern runden den komfortablen Schuh perfekt ab.

Converse Unisex-Erwachsene Star Player Premium Suede Ox Sneaker B07P6V58Y4