adidas Herren Nemeziz 7 Sg Fußballschuhe B073QVVZ2R

• Verschluss: Ohne Verschluss

• Absatzform: Ohne Ferse

• Materialzusammensetzung: null

• NEMEZIZ 17.1 SG Du kommst aus dem Nichts. Und punktest aus dem Nichts. Mit Nemeziz übertriffst du alle Erwartungen. Das Obermaterial dieses Fußballschuhs sorgt mit einem innovativen Bandagen-Design für die Stabilität, die du für agile Moves und eine alles vernichtende Spielweise brauchst. Mit einer Außensohle speziell für weiche Böden.
    - Upper Foot-hugging AGILITY KNIT 2.0 forefoot for perfect fit and response right out of the box
    - Upper Highest mobility and bandaged fit during radical play with the revolutionary torsion tapes of the AGILITY BANDAGE SYSTEM, inspired by sports taping
    - Upper Lateral and medial support from 360 TORSION TAPE inspired by sports taping
    - Upper Secure lockdown and ankle stability with a DUAL LOCK COLLAR